Versand und Zahlung
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Bestellungen unter 49€ werden mit einer Versandkosten-pauschale von 4,95€ berechnet, darüber hinaus ist der Versand kostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
Lieferfristen
Sofern im jeweiligen Angebot keine abweichende Lieferfrist genannt ist, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 3 bis 21 Tagen. Bei Lieferungen ins Ausland beträgt die Lieferzeit ebenfalls 3 bis 21 Tage nach Vertragsschluss bzw. bei vereinbarter Vorauszahlung ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung.
Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Sollten Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, versenden wir alle Produkte gemeinsam, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit Ihrer Bestellung.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Geld-zurück-Garantie
Unsere Zufriedenheitsgarantie
Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und möchten, dass jeder Kunde zufrieden ist – ganz egal, ob unser Produkt auf Anhieb gefällt oder nicht. Deshalb bieten wir eine risikofreie Geld-zurück-Garantie an. So geben wir das Vertrauen, das du uns beim Kauf entgegenbringst, direkt an dich zurück.
Informationen zu Lieferung und Rückgabe
Möchtest du einen Artikel zurückgeben?
Sende das Paket bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück. Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden. So funktioniert die Rückgabe:
1. Verpacke das Produkt sicher für den Versand. Rücksendungen sind nur per DHL oder Deutsche Post möglich (z.B. Maxi-Brief oder Paket). Andere Versanddienstleister können leider nicht akzeptiert werden, da das Paket sonst automatisch an dich zurückgeht.
2. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von bis zu 10 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Lege bitte unbedingt das ausgefüllte Rücksendeformular, deine Bestellnummer oder den vollständigen Namen der Bestellperson gut sichtbar dem Paket bei, damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können.
3. Gib uns bitte eine Sendungsverfolgungsnummer an. Nur so können wir sicherstellen, dass dein Paket bei uns angekommen ist und die Rückerstattung veranlassen.
4. Falls du das Produkt wegen Nichtgefallens zurücksendest, muss es einwandfrei und ohne Gebrauchsspuren sein (z. B. keine Haare, Schmutz o.Ä.). Bei sichtbaren Gebrauchsspuren ist eine Rückerstattung leider nicht möglich.
5. Rückerstattungen können nur bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erfolgen.
Adresse für die Rücksendung: Bitte schreibe uns vorab eine E-Mail an: kontakt@bisano.de mit der Begründung für ihre Retoure. Wir senden dir dann die korrekte Rücksendeadresse zu.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode zurück. Falls du Klarna als Zahlungsmethode genutzt hast, kann die Erstattung bis zu 7 zusätzliche Werktage dauern.
Sollte es bei Klarna zu Verzögerungen kommen, wende dich bitte direkt an den Kundenservice unter der Telefonnummer 0221 669 501 10. Halte deine Bestellnummer und deinen Namen bereit, damit dir schnell geholfen werden kann.